Drei Männer stehen um einen Kamin neben einem Lieferwagen herum

Case Study

Imagefilm & Websitecontent

Tim Müller, Geschäftsführer

Kundenstimme
Tim Müller, geschäftsführer von Ofenhafen-Müller, berichtet über die Zusammenarbeit mit JNB MEDIA.

Wir können dasselbe für dein Unternehmen tun! Kontaktiere uns jetzt und erreiche durch Videos das nächste Level.

Imagevideo

Ofenhafen-Müller
Ofenhafen-Müller übernimmt die komplette Umsetzung jeglicher Ofen- & Schornsteinprojekte. Von der Beratung über die Installation bis zur Wartung übernimmt das Unternehmen alles.

Entdecke in unserem Imagefilm, wie wir das Angebot hochwertig in Szene gesetzt haben.

Möchtest du auch dein Unternehmen professionell in Szene setzen? Dann kontaktiere uns jetzt!

Ablauf Video

Der Prozess
Wir haben den Prozess von Ofenhafen-Müller von A bis Z visuell festgehalten, damit die Kunden einen besseren Einblick in die Abläufe erhalten. Das sorgt nicht nur dafür, dass einige Fragen schon vor dem Erstgespräch geklärt werden können, sondern schafft auch Vertrauen bei der Zielgruppe.

Testimonial Video

Kundenstimme
Wir haben mit einem Kunden von Ofenhafen-Müller ein Testimonial-Video aufgenommen, in dem der Kunde über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Unternehmen spricht. Diese Art der Kundenstimme schafft deutlich mehr Vertrauen als Kundenrezensionen in Textform.
Ein Mann sitzt vor einem Kamin, in dem Feuer brennt.Ein Mann steht an einem Tisch und blättert in einem Prospekt.Ein Mann hält ein Ofenrohr.Drei Männer stehen um einen Kamin neben einem Lieferwagen herumMehrere Männer laden eine Kiste aus.Ein Mann steht vor einem Lieferwagen mit einer Flex an einem Rohr.

Bist du bereit für das nächste Level?

Dann lass uns über dein Projekt sprechen ...

FAQ

Häufig gestellte Fragen
Hier haben wir die meist gestellten Fragen beatwortet.

Sollte deine Frage nicht dabei sein dann schreib uns über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an,
WELCHE ART VON EQUIPMENT VERWENDEST DU FÜR DIE PRODUKTION?

Mein Equipment wird sorgfältig je nach Produktion ausgewählt. Für bestimmte Social-Media-Videos nutze wir beispielsweise die neuesten iPhones. Generell setze ich seit Jahren auf hochwertiges Equipment, das dem Industriestandard entspricht, um Qualität auf dem höchsten Level zu gewährleisten. Dabei vertraue ich auf Kamerasysteme von Sony.

WAS KOSTET EIN IMAGEFILM UND WAS  IST IM PREIS INBEGRIFFEN?

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Je nach Produktionsaufwand können Kosten dazu kommen oder entfallen. Ich spreche mit meinen Kunden von Anfang an transparent über die Kosten der Produktionen.

Im Preis enthalten ist der Prozess von der Konzeption, über die Produktion und Postproduktion, sowie die Beratung nach Auslieferung des fertigen Imagevideos.

WIE LANGE DAUERT DER GESAMTE PROZESS VON DER IDEE BIS ZUM FERTIGEN VIDEO?

Bereits im Erstgespräch sprechen wir offen über den Zeitraum und Deadlines. Natürlich hängt hierbei die Dauer vom Aufwand eines Projektes ab.

Beim Großteil unserer Kundenprojekte dauert die Produktion 1 bis 2 Tage. Das fertige Video liefern wir spätestens 10 Werktage, nach Drehende, aus.

WIE VIELE KORREKTURSCHLEIFEN SIND INKLUSIVE?

Da ich meine Kunden in meine Prozesse stets einbeziehe und mit Rohschnitt-Versionen arbeite, die ich vorab meinen Kunden zeige, kommt es in den aller seltensten Fällen vor, dass von einer Korrekturschleife überhaupt Gebrauch gemacht wird.

Bei jedem Projekt ist trotz dessen eine Feedbackschleife inklusive.

BIETEST DU AUCH BERATUNG AN, WIE UND WO ICH MEIN VIDEO AM BESTEN EINSETZEN KANN?

Ich habe ein Interesse daran, dass jedes Video, das ich drehe den maximalen Erfolg für meine Kunden bedeutet. Damit die Videos nicht ungesehen auf irgendeiner Festplatte einstauben, werde ich bei jedem Projekt, sofern der Kunde dies möchte, auch beratend tätig.

Da ich neben der Expertise im Bereich Videoproduktion auch über großes Marketing Know-How verfüge setze ich dieses auch ein.

Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Seitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.“