Über uns

JAN NIKLAS BEHRENS

Der Kopf hinter JNB MEDIA

Im Alter von 14 Jahren habe ich damit angefangen, meine damaligen Hobbys mit der Kamera zu dokumentieren und auf YouTube hochzuladen. Zugegeben meine Hobbys haben sich oft verändert, da ich schon immer sehr neugierig war und neue Dinge ausprobiere. Das Filmen jedoch ist konstant geblieben.

Irgendwann habe ich damit begonnen, für befreundete Musiker kleine Musikvideos zu drehen und für meine Familie kurze Highlight-Videos von Hochzeiten oder Familienfeiern aufzunehmen. Da sich so etwas rumspricht, haben mich auch Unternehmen angefragt, ob ich für sie z.B. Imagevideos drehen kann.

Nach dem Abitur wusste ich, wie die meisten wahrscheinlich, noch nicht, wo meine Reise hinführt. In dem Jahr nach meinem Abi habe ich mich in verschiedenen Jobs ausprobiert und nebenbei weiter Videos produziert. Als das Jahr dem Ende zuging, habe ich mich entschlossen Wirtschaftswissenschaften zu studieren, um mir das nötige Wissen anzueignen, ein Unternehmen aufzubauen. So habe ich in Oldenburg meinen Bachelor Abschluss gemacht.

Da ich mich in Oldenburg bis heute sehr wohl fühle, bin ich dort geblieben. Nach dem Studium habe ich mich selbstständig gemacht, JNB MEDIA gegründet und seitdem, gemeinsam mit meinem Team, mit verschiedenen Unternehmen wie Telefonica Business Sales, Handelsblatt Media Group und GOT BAG zusammengearbeitet.

Ein Mann steht vor einem Fernsehset.

"Das schönste Video bringt dir gar nichts, wenn es keine Ergebnisse erzielt!"

- JAN NIKLAS BEHRENS / JNB MEDIA

BEHIND THE SCENES

Ein Einblick hinter die Kulissen

Bilder sagen oftmals mehr als 1000 Worte. In jeder Produktion steckt ein Stück unserer Leidenschaft und wenn nötig gehen wir dafür auch die Extrameile. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Begeistert von dem, was du siehst? Dann starte dein nächstes Projekt mit uns!

Eine Gruppe von Männern steht um eine Kamera herum.Ein Mann hält eine Kamera in einem dunklen Raum.Ein Mann, der ein Foto von sich selbst mit einer Kamera macht.Ein paar Männer stehen nebeneinander.Ein paar Männer stehen nebeneinander auf einem Feld.Eine Gruppe von Menschen in einem Raum mit Kameras.Ein paar Männer stehen nebeneinander bei einem Fernsehstudio.Eine Nahaufnahme von einer Videokamera bei einem Dreh.Eine Gruppe von Menschen steht in einem Wald und hält einen Lichtdefuser hoch.
Indem Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Seitennavigation zu verbessern, die Seitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.“